SMV-Sporttag: König Fußball hat Konkurrenz bekommen

Sommer, Sonne, Sporttag: Unsere SMV organisierte wieder einen Sporttag -dieses Mal sogar mit fünf Disziplinen! König Fußball hat Konkurrenz bekommen: Von den 450 Schülerinnen und Schülern, die sich über alle unsere Schularten hinweg angemeldet haben, entfielen mit 175 Teilnehmern zwar immer noch die meisten auf das runde Leder. Doch 42 Teilnehmer/-innen meldeten sich für das Schach, 60 für Tiktaktoe, 77 für Tischtennis und 100 für das Quizduell. „Leider ist rund ein Drittel der Schüler/-innen nicht zum Spiel erschienen“, seufzt Verbindungslehrer Herr Koczor. „Für die SMV war das dann stressig, weil viel umgeplant und umorganisiert werden musste“. Trotzdem sei die SMV sehr zufrieden gewesen, dass diesmal fünf Angebote gemacht werden konnten und alle, die mitgemacht haben, riesigen Spaß gehabt haben.  

Sieger beim Fußballturnier wurde die Mannschaft aus der WG-Klasse 13/2.

Tim Gavrin aus der 11/3 siegte beim Schachturnier. Unser Bild zeigt andere Teilnehmer.

Sieger beim Quizduell wurde die Klasse 12/4. Unser Bild zeigt andere Teilnehmer.

Beim TikTakToe gab es leider keinen Sieger, weil zu viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht zum Spiel kamen.

Beim Tischtennis siegte Edwin Eichwald aus der Klasse 13/5. Unser Bild zeigt andere Teilnehmer.


Tags


Weitere Artikel

Fokus Beruf 24

Fokus Beruf 24
Success message!
Warning message!
Error message!