Gut besuchter Hospitationstag

Dunkelgrün, hellgrün oder doch rot? Herr Peraus hat unterschiedliche Programme für die Besuchsschüler erarbeitet. Fotos: M. Fels

Rund 180 Schülerinnen und Schüler aus umliegenden Schulen haben die KSWN an Hospitationstag 2022 besucht: Der Beauftragte für das Übergangsmanagement an unserer Schule, Stefan Peraus, organisierte für die zahlreichen interessierten jungen Leute Möglichkeiten, am Unterricht im Berufskolleg und am Wirtschaftsgymnasium teilzunehmen. Außerdem konnte natürlich auch das Live-Schulleben kennengelernt werden. Die Abteilungsleiterinnen Frau Palme vom WG und Frau Kumpf vom BK präsentierten Wissenswertes rund um die jeweilige Schulart.

Volles Foyer am Hospitationstag: Viele werden im kommenden September neue Schüler/-innen an unserer Schule sein.


Tags


Weitere Artikel

Success message!
Warning message!
Error message!