99 von 100 Punkten: Glückwunsch an unsere BM-Schülerin Ann-Kathrin Gellert!

Ann-Kathrin Gellert (links) mit ihrer Ausbilderin Nora Hoffmann von der Firma „Stihl“. Foto: privat

Unsere ehemalige Schülerin Ann-Kathrin Gellert hat ein besonders gutes Ergebnis bei ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement erreichen können: 99 von 100 Punkte! Dafür gab es eine Auszeichnung der IHK – herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Für uns blickt Ann-Kathrin auf ihre Ausbildung bei Stihl zurück: „Die Ausbildung bei STIHL hat mir große Freude gemacht und ich habe in den zweieinhalb Jahren viel lernen dürfen. Meine Ausbilderin Nora Hoffmann hatte immer ein offenes Ohr für mich und die anderen Azubis. Sie war immer sehr engagiert und hat sich auch dafür eingesetzt, dass ich in der Abteilung übernommen werde, in der ich seit dem Ausbildungsende arbeite und in der ich mich sehr wohlfühle. Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung bei STIHL machen durfte und seit Januar dieses Jahr festes Mitglied des STIHL Teams bin.

Über die IHK-Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut. An dem Abend wurden sowohl technische als auch kaufmännische Azubis für ihre Ausbildungsleistung geehrt und die fünf besten Azubis der Region wurden mit dem Kelch-Preis ausgezeichnet. Eine davon war ich. Das Programm des Abends war sehr abwechslungsreich. Ein Poetry Slammer hat drei Texte vorgetragen, es gab Reden von Vertretern der IHK und im Anschluss kamen alle Gäste bei einem kleinen Imbiss zusammen.“

Wer sich für eine kaufmännische Ausbildung bei Stihl interessiert, kann sich gerne an Frau Hoffmann wenden oder auf der Homepage vorbeischauen: Berufsausbildung bei STIHL: mehr als nur ein Abschluss | STIHL .


Tags


Weitere Artikel

Satzbauübungen mit einer Autorin

Satzbauübungen mit einer Autorin
Success message!
Warning message!
Error message!