Willkommensfrühstück der SMV

So schmeckt Schule – beim SMV-Beginners-Frühstück. 

 

 

Brötchen, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Honig, Saft: Alles, was das Herz zum Frühstück begehrt, gab es für die vier neuen 11er-Klassen im Rahmen des SMV-Beginner-Frühstücks. Die Schülersprecherinnen Nathalie Kadel und Paula Trumpp stellten sich und die Arbeit der SMV vor – tolle Projekte, die in den letzten Jahren auf die Beine gestellt wurden, aber auch Ideen für dieses Schuljahr wurden präsentiert. Mitmachen kann übrigens jeder – nicht nur die Klassensprecher und Klassensprecherinnen. Treffpunkt ist immer dienstags in der ersten großen Pause in Konferenzraum K126. Wer vorab mehr wissen möchte, kann sich auch an die SMV-Verbindungslehrer Herr Koczor, Frau Ruf und Herr Westhäußer wenden.

Michael Bähr begrüßte im Namen der Schulleitungen die versammelten Schüler und dankte der SMV für ihre engagierte Arbeit. Das nächste Projekt der SMV wird voraussichtlich die Nikolaus-Aktion sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de