Waiblinger Lehrer kicken gegen Schwäbisch Gmünd


Kollegenkick

Berufsschullehrer verstehen nicht nur etwas von Bilanzen und Buchungssätzen, sondern auch vom Kicken: Der leibhaftige Beweis mit strammen Waden und nass geschwitzten Trikots stand auf dem Rasenplatz der kaufmännischen Schule Schwäbisch Gmünd. Seit vier Jahren treffen sich das Gmünder Team und eine Lehrermannschaft von unserer Schule zum Freundschaftskick. Dieses Mal konnte die Kaufmännische Schule Schwäbisch Gmünd das Spiel knapp mit 7:6 für sich entscheiden. In diesem Schuljahr soll es eine Revanche in Waiblingen geben. Zustande kommt der Kontakt durch Carsten Sander, der früher auch einmal in Gmünd unterrichtete.

 schwaebisch gmuender team  

Im Schwäbisch Gmünder Team spielten (stehend von links): Axel Walter, Carsten Sander Andreas Kuntze und Markus Hieber sowie (vorne von links) Sascha Riedel, Stefan Heid, Rolf Hetzel und Ralf Wamsler.

 

 
 kicker kswn  

In der Waiblinger Lehrermannschaft kickten (stehend von links) Thomas Schray, Gunther Paul, Frank Burkhardt, Martin Klingler sowie (kniend von links) Carsten Sander, Josef Weber, Stefan Falkenhain und (liegend) Stefan Westhäuser.

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de