Waiblinger Lehrer kicken gegen Schwäbisch Gmünd


Waiblinger Lehrer kicken gegen Schwäbisch Gmünd

kollegenkick 2011
Es sei „hart umkämpft“ gewesen, scherzt Lehrer Carsten Sander über das 3:10, mit dem die Waiblinger Kaufmannslehrer (plus einem Gastspieler) in einem Kollegenkick gegen Lehrer aus Schwäbisch Gmünd verloren haben. Das schon zur Tradition gewordene Treffen soll weniger sportliches Kräftemessen sein, als vielmehr Spaß und geselliges Zusammensitzen ermöglichen. So war die Niederlage beim anschließenden Grillen schnell vergessen und es wurden „die Spielzüge noch einmal genauestens analysiert“, so Sander. Das Bild ist natürlich aktuell; die auslösende Kamera war noch auf „2007“ programmiert.


 


Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de