VVS-Neuerung ab 1. Januar: Waiblingen – Schmiden im Stundentakt

Der VVS informiert über eine bessere Busverbindung für unsere Schüler aus Fellbach-Schmiden:

 

Linie 205 Waiblingen – Schmiden

 

Auf dieser Linie gab es bisher nur zwei Schülerfahrten. Nun können die Fahrgäste von montags bis freitags im Stundentakt zwischen Waiblingen und Schmiden fahren. Außerdem wird es zusätzliche Verbindungen geben, die auf die Schulzeiten am Berufsschulzentrum ausgerichtet sind.

Wegen den Bauarbeiten zu „Neue Mitte Schmiden“ halten die Busse in Schmiden zunächst nur an der Ersatzhaltestelle im Bereich Turn- und Festhalle. Die regulären Haltestellen Schmiden Rathaus, Bühnerstraße, Jakob-/Butterstraße und Hohenackerstraße werden nach Abschluss der Arbeiten wieder angefahren.

 

 

 

Quelle: https://www.vvs.de/presse/detailansicht-pressemitteilung/presse/ab-1-januar-2020-fahrplanangebot-im-raum-waiblingen-legt-deutlich-zu/

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de