Sonne, Schnee und Ski-Spaß

 

Spaß an der Bewegung: Zams rockt!

 

SMV-Winterausfahrt nach Zams vom 20. – 23. 01. 2017

Bei eisigen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein machten sich 25 Schülerinnen und Schüler mit drei Lehrern und einem Pensionär („Zamsgründer“ Thomas Traub) am 20. Januar auf den Weg zur diesjährigen Winterausfahrt zur Skihütte Zams in Tirol. Drei Tage Schneesportvergnügen und Hüttenabende mit Karten spielen, Iski tracker vergleichen, Videos der Helmkamera teilen oder auch sich mit Pantomime und Begriffe Raten beim „Activity“ gegen andere Hüttenbewohner behaupten – für jeden war etwas dabei.

 

  

So schön ist die Zamser Schneelandschaft, dass jedeer aufs Bild will.

 

Auch zwei „Intelligenzspiele“ ließen  so manchen Schüler und Lehrer beinahe verzweifeln. Wie immer wurden wir auf der Hütte bestens versorgt, dieses Mal komplett von der Sonne verwöhnt, lediglich der Kaiserschmarrn am Abfahrtstag fiel etwas mager aus.

Zum Glück verletzte sich auch niemand, so dass wir gut gelaunt die Heimreise antreten konnten.

 

Stephan Westhäußer

 

 

Weitere Impressionen:

  

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de