SMV-Turnier voller Erfolg: 12/4 gewinnt

So sehen Sieger aus: Die Mannschaft aus der 12/4 hat das SMV-Fußballturnier gewonnen – Glückwunsch!

 

 

Sommer, Sonne, SMV und gaaaanz viel Fußball: 20 Teams kickten auf unserem Sportplatz um die Schulkrone. „So viele Teilnehmer hatten wir auch vor Corona nicht“, sagt Verbindungslehrer Matthias Koczor. Offensichtlich hatten alle Beteiligten viel Lust aufs Kicken und ein Gemeinschaftserlebnis. Immerhin war es seit vier Jahren das erste Outdoor-Turnier, zuletzt fand ein Hallenturnier statt. Sieger wurde das Team der WG-Klasse 12/4, gefolgt von der 11/4 und auf dem dritten Platz landeten die Lagerlogistiker der 2LO1. Glückwunsch an die Erstplatzierten!

 

Da war richtig was los: Zahlreiche Schulklassen feuerten ihre Teams an. 

 

 

Das Team aus der 11/4 erkämpfte sich den zweiten Platz – Glückwunsch!

 

 

Auf den dritten Platz schaffte es die Berufsschulklasse der Lagerlogistiker der 2LO1 – Glückwunsch! 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de