SMV-Nikolausaktion 2012: 200mal Freude bereitet


SMV-Nikolausaktion 2012: 200mal Freude bereitet

smv-nikolaus-aktion 2012
Hatten selbst viel Spaß bei der Nikolaus-Aktion und brachten vielen Schülern liebe Geschenke: Mitglieder unserer SMV. 

Normalerweise stellt man ja seine Stiefel vor die Tür, in der Hoffnung, dass der liebe Nikolaus Nüsse, Mandarinen und das ein oder andere Geschenk hineinfüllt. Doch dies wäre an der Kaufmännischen Schule ja nur schwer durchführbar. Dennoch organisierte die SMV einen Nikolaus, der am Donnerstag, den 6. Dezember, durch einige Klassen ging und Geschenke an einige Schüler verteilte. Leckere Schokolade und ein persönliches Weihnachtskärtchen, das zuvor für 50 Cent erworben werden konnte, um dann vom Nikolaus einer Mitschülerin bzw. einem Mitschüler persönlich überreicht zu werden. Über 200 persönliche Grüße und Geschenke wurden an diesem Tag verschickt – die Freude war den beschenkten anzusehen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de