SMV-Ausfahrt nach Zams 2013


SMV-Ausfahrt nach Zams 2013

gruppenbild zams
So soll es sein, so kann es bleiben: Entspannte Gesichter beim Skifahren in Zams.

Am Freitag, den 18.02., machten sich 19 Schüler und einige Lehrer mit einem Reisebus auf den Weg nach Zams in Tirol zur alljährlichen Ski- und Snowboardausfahrt. Alle waren gut gelaunt, da bereits in heimischen Regionen genügend Schnee fiel und die Wetterprognosen zudem noch Sonne in Tirol versprachen. Nach viereinhalbstündiger Fahrt wurde das Gepäck routiniert in den Sessellift verladen, um dann vom Hüttenpersonal der Skihütte Zams abgeholt zu werden. Ein deftiges Abendessen und ein typischer Hüttenabend mit Gesprächen und Spielen ließen den Tag gemütlich ausklingen – einfach schön anzusehen, wenn mal nicht das Handy die erste Geige spielt, sondern gespielt, gelacht und Diskussionen geführt wurden.

Am Samstag, Sonntag und Montag wurde dann fleißig gecarvt und geboardet, einige WG-Schüler besserten mit ihren Fahrkünsten sogar ihre Sportnote auf. Die Abende waren gesellig, Schüler und Lehrer lachten sich beim „Tabu“-Spielen fast kaputt, beim „Mäxle“ wurde gelogen, was das Zeug hielt und beim „Activity“ stieß so manche pantomimische Darstellung  bei den Mitspielern auf leidendes Unverständnis. Leider war am Montag alles wieder vorbei und der Bus brachte (fast) alle wieder gesund nach Hause.


Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de