SMV-Ausfahrt nach Zams 2011


SMV-Ausfahrt nach Zams 2011

 

skispass in zams 2011  
Hatten Spaß auf der Schneepiste: Schüler(innen) und Lehrer(innen).  

 

 

Am Freitag, 21. Januar, machten sich 30 Schüler und einigeLehrer mit einem Reisebus auf den Weg nach Zams in Tirol zur alljährlichen Ski-und Snowboardausfahrt der SMV. Alle waren gespannt, ob es nicht nur ein Ausflugins Grüne wird, da die Wetterprognosen nicht allzu rosig aussahen. Doch allerSkepsis zum Trotz fanden wir bestens präparierte Pisten sowie eine sowie eineleichte Pulverschneeauflage ab 1300 Höhenmetern vor.

 

gruppenbild zams 2011
 
Offensichtlich ein voller Erfolg: die Zams-Ausfahrt der SMV in diesem Jahr.
 

 

 

Routiniert wurde das Gepäck in den Sessellift verladen, umdann vom Hüttenpersonal der Skihütte Zams abgeholt zu werden. Ein deftigesAbendessen und ein Hüttenabend mit Spiel und Gesang ließen den Tag dannausklingen. Am Samstag, Sonntag und Montag wurde fließig gecarved undgeboarded, einige WG-Schüler besserten mit ihren Fahrkünsten sogar ihreSportnote auf. Die Abende waren gesellig, Schüler und Lehrer lachten sich beim„Tabu“-Spielen fast kaputt, andere verfolgten staunend die„Speedstacking“-Vorführung eines Schülers und machten sich ebenfalls aufRekordjagd.  Leider war am Montag alleswieder vorbei und der Bus brachte alle gesund nach Hause.

 

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de