Schulleiter klagen über Lehrermangel


Lehrerversorgung

 

 „Das ist die schlechteste Lehrer- und Unterrichtsversorgung seit meinem Amtsantritt als Schulleiter vor 16 Jahren“, eröffnet Ulrich Lenk von der Kaufmännischen Schule Waiblingen das Jahrestreffen der „Vereinigung der Direktoren der Kaufmännischen Schulen des Regierungsbezirks Stuttgart“, das zum ersten Mal auf dem Ameisenbühl stattfand… (Backnager Kreiszeitung vom 17.11.2008)
Lehrerversorgung

 

Direktorenvereinigung
 Waiblinger Landtagsabgeordnete stellen sich der Diskussion mit den Schulleitern: (von links nach rechts): Christoph Palm (CDU), Prof. Dr. Ulrich Goll (FDP), Karin Altpeter (SPD) und Direktorenvorsitzender Dr. Wolfgang Penkwitt. Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) war zum ersten Mal Gastgeber der Direktorenjahresversammlung.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de