Schuljubiläum startet mit einem Tag für die Schüler

LOGO_FINAL_neu_fu¦êr_Web

 

Jetzt ist es soweit: Wir geben Vollgas mit den Feiern zu unserem 50-jährigen Bestehen: Höhepunkt des Schülerjubiläumstages, der am Montag, 27. Juni, stattfindet, wird der Auftritt von Uwe Hück sein. Der Betriebsratsvorsitzende und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Porsche AG in Stuttgart mit der schillernden Biographie – aufgewachsen im Kinderheim, durchgeboxt als Profi-
thaiboxer, dann Lackierer bei Porsche und jetzt im Führungsgremium des Autobauers – lässt es sich trotz drängender Aufsichtsratssitzung an dem Vormittag nicht nehmen, zu uns zu kommen.

Mit „voller Drehzahl“, so der Titel seines 2012 erschienen Buches, wird er die Schülerinnen und Schüler aller unserer Schularten motivieren sich durchzubeißen, so wie er es selbst so erfolgreich getan hat. Uwe Hück wird sich nach seinem Vortrag auch Schülerfragen stellen. Beginn ist um 9.30 Uhr. 

Danach werden die Sieger unseres Schüler-Videowettbewerbs „50 Jahre KSWN“ gekürt – und natürlich die Videos gezeigt!

Draußen geht es dann mit vielfältigen Angeboten für einen abwechslungsreichen Schülerjubiläumstag weiter: Es warten vielfältige Sportangebote wie lustiges Bubble Soccer, Beachvolleyball, Fußball und kostenloses Segway.

Jeder Schüler darf sich außerdem an diesem Tag auf drei kostenlose Getränke- und Essensgutscheine freuen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de