Neubesetzungen in der Schulleitung

Glückwunsch zur neuen Funktion in der Schulleitung: unser neuer stellvertretender Schulleiter Kai Schmid und die neue Abteilungsleiterin für die Berufsschule Ulrike Cartsburg.

 

 

An unserer Schule gibt es Veränderungen in der Schulleitung: Der bisherige stellvertretende Schulleiter Michael Bähr hat nach zwei Jahren sein Amt zurückgegeben und steht der Schule wieder vollumfänglich als Lehrkraft zur Verfügung. Sein Nachfolger ist Kai Schmid, der zuvor die Abteilung Kaufmännische Berufsschule leitete. Der 41-Jährige führte die mit rund 1.100 Auszubildenden größte Fachabteilung der KSWN vier Jahre lang.

Nun ist auch die zweite Personalie offiziell bestätigt: Neue Abteilungsleiterin der Berufsschule ist Ulrike Cartsburg. Sie erhielt vom Kultusministerium ihre offizielle Bestellung zur Abteilungsleiterin. Die 48-jährige VWL- und BWL-Lehrerin ist Ansprechpartnerin für die rund 330 Ausbildungsbetriebe, die ihre kaufmännischen Auszubildenden auf unsere Schule schicken.

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de