Lenk: Brauchen bessere Bedingungen und mehr Anreize


Ulrich Lenk fordert bessere Bedingungen und mehr Anreize für potenzielle Lehrer

 Bei ihrem Jahrestreffen hat die „Vereinigung der Direktoren der Kaufmännischen Schulen des Regierungsbezirks Stuttgart“ unlängst Alarm geschlagen. Ein ausreichender Unterricht sei kaum noch gewährleistet, weil nicht alle Lehrerstellen besetzt werden könnten. Im Gespräch mit Frank Rodenhausen schildert der Leiter der Kaufmännischen Schule Waiblingen, Ulrich Lenk, wo seines Erachtens die Probleme liegen… (Fellbacher Zeitung / Stuttgarter Zeitung, 3.12.08)

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de