KBS–Einführungstag: Ein guter Start!


KBS–Einführungstag: Ein guter Start!

 

kbs-einführungstag 
Freuen sich auf eine gute Ausbildungszeit als Einzelhändler und Lagerlogistiker an unserer Schule (von links): Faruk (W1KE2), Vincent (1LO1), Biagio (W1KE2) und Marius (W1LO1).   

 

 

Die 1-er Klassen unserer Einzelhändler, Verkäufer und Lagerlogisten stellen sich vor:

Wir hatten einen coolen Einführungstag! Kein normaler, langweiliger Anfangsunterricht, sondern Kennenlern- und Kooperationsspiele waren angesagt! Trotzdem kam das „Dicke Ende“ am Schluss! Wir mussten einen Klassenvertrag erstellen mit Regeln, die wir in Zukunft einhalten müssen – und Leute: Es klappt bis jetzt ganz gut…

 

kbs-einführungstag
Klassenlehrerin Alexandra Ruf freut sich auf ihre neuen Verkäufer-Azubis (von links): Nina (W1VK2), Rene (W1VK2), Oguzhan (W1VK1) und Alessandro (W1VK1). 

 

 

Jede einzelne Klasse hat für sich Regeln aufgestellt, die eingehalten und beachtet werden müssen! Aber es zeigte sich, dass wir sehr schnell alle Namen unserer Mitschüler und Mitschülerinnen, ihre Hobbies, Stärken und auch einige Schwächen kennengelernt haben.

Hoffentlich können wir diese Regeln, den Respekt, Teamgeist und das Leitbild unserer Schule bis zum Ende unserer Ausbildungszeit einhalten!

 

Was kann uns somit noch vor einem erfolgreichen Abschluss unserer Ausbildung abhalten?

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de