Kaufmännische Schule Waiblingen
KBS-Sommerprüfung 2015: Unsere Preisträger aus den Klassen
Folgende Schüler und Schülerinnen erhielten in diesem Jahr einen Preis für besondere Lesitungen bei der Sommerprüfung der Kaufmännischen Berufsschulprüfung an unserer Schule. Sie erreichten einen Notendurchschnitt von 1,0 bis 1,8.
Herzlichen Glückwunsch allen Absolventen!
Die Preisträger der Finanzassistenten-Klasse 3BKWA2/1 mit Klassenlehrer Robert Illichmann sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Finanzassistenten-Klasse 3BKWA2/3 mit Klassenlehrer Robert Illichmann sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Bürokaufleute W3KB1 mit Klassenlehrer Mark Josenhans sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Der Preisträger der Groß- und Außenhandelsklasse W3KG1 mit Klassenlehrer Mark Josenhans sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Groß- und Außenhandelsklasse W3KG2 mit Klassenlehrerin Susanne Flaisch sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Groß- und Außenhandelsklasse W2KG1V mit Klassenlehrerin Carolina Carrion-Ramos sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Klasse für Bürokommuniation W3KK1 mit Klassenlehrer Sören Jäschke sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Der Preisträger der Klasse für Bürokommunikation W2KK1V mit Klassenlehrer Mark Röger sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Der Preisträger der Klasse für Automobilkaufleute W3KA1 mit Klassenlehrer Frank Burkhardt sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Klasse für Lagerlogistik W3LO2 mit Klassenlehrerin Kirsten Rathgeb sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträgerin der Klasse für Lagerlogistik W2LO2 mit Klassenlehrer Mathias Pfleiderer sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträger der Einzelhändler-Klasse W3KE1 mit Klassenlehrerin Katleen Richter sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Die Preisträgerin der Einzelhändler-Klasse W3KE2 mit Klassenlehrer Martin Klingler sowie Schulleiter Ulrich Lenk (rechts) und KBS-Abteilungsleiter Horst Schäfer (links).
Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.