Gemeinsames Weihnachtsliedersingen


Gemeinsames Weihnachtsliedersingen

weihnachtsliedersingen

Es ist eine schöne Tradition, die auch in diesem Jahr am letzten Schultag vor Weihnachten wieder gepflegt wurde: Schüler und Lehrer singen gemeinsam Weihnachtslieder im Foyer unserer Schule. Klassiker wie „Stille Nacht“, “ O Tannenbaum“, aber auch moderne Lieder wie „Jingle Bells“ oder „We wish you a merry christimas“ wurden gesungen. Besonders schön in diesem Jahr: Schüler begleiteten – unter der Organisation von Lehrer Thomas Oestreich – mit ihren Instrumente die Lieder und sorgten für eine festliche Stimmung.  
 

Vor dem Weihnachtsliedersingen blickte Schulleiter Ulrich Lenk auf das bisherige Schuljahr zurück, lobte und dankte der SMV für ihr Engagement und wünschte allen Schülern und Lehrern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2012.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de