Gemeinsame Schulweihnachtsfeier 2013


Große Schulweihnachtsfeier mit Singen, Musizieren, Punsch und Leckereien

 

 weihnachtssingen
Weihnachtslieder aus hunderten Kehlen, unterstützt durch Wolfgang Ziegler am Klavier und Thomas Östreich an der Klarinette. 

 

 

Diese Tradition wird an unserer Schule gerne gepflegt: das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern im Foyer. Es ist schon ein eindrückliches Erlebnis, wenn es aus mehreren hundert Schüler- und Lehrerkehlen trällert. Derart eingestimmt auf die besinnliche Weihnachtszeit verwandelte sich das Schulfoyer nach dem Singen in einen gemütlichen Weihnachtsmarkt. Dort gab es Kuchen, Gutsle, Punsch und andere Getränke beim geselligen Zusammensein von Schülern und Lehrern. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt übrigens den Taifunopfern auf den Philippinen zugute. Schulleiter Ulrich Lenk dankte in einer kurzen Ansprache unserer engagierten SMV für die vielfältigen Aktionen, die zum Gelingen des Schullebens beitragen. 

 

 

 

 weihnachtsmarkt im foyer
Der neue Weihnachtsmarkt mit Punsch und Gutsele kam gut an. Das Angebot an Kuchen und Leckereien sorgte für anhaltende Geselligkeit. 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de