Fußballfinale: Packen wir die Cotta-Schule?


Fußball-Finale: Bezwingen wir die Cotta-Schule?

kickerschmerzen
Einsatz bis es weh tut: So sind unsere Jungs ins Finale gekommen.

Zum dritten Mal in den letzen 5 Jahren stehen unsere Kicker im Finale gegen die Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule aus Stuttgart. Beide Schulen setzen sich in den letzten Monaten in einem Feld von knapp 30 Mannschaften durch.  Am Donnerstag, den 9.6. 2011 bezwangen die Waiblinger im Halbfinale eine starke Crailsheimer Mannschaft mit 4:2. Im Finale am 7. Juli hier an der Kaufmännischen Schule wartet eine schwierige Aufgabe, zumal die Cotta-Schule die letzten zwölf Jahre nicht zu bezwingen war.

Die Spieler der Kaufmännischen Schule im Halbfinale waren Dario Nieswandt, Marcel Mayer, Stefano Giannatiempo, Ruben Raja-Nigel, Dennis Komisel, Alper Secilmis, Patrick Rapp, Dennis Dontanello, Kevin Pilih, Tefik Akkar, Selcuk Demirer, Dominik Parham, Harisios Karamanolas und Deniel Mutic.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de