Fußballer erreichen Halbfinale

Mannschaftsbild

Turbulenzen im Vorfeld, aber souverän im Auftritt: unsere Fußballer.

 

Fast hätte die Kaufmännische Schule Waiblingen erstmalig ihre Teilnahme an der erreichten Zwischenrunde des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia / Fußball“ absagen müssen, zumal 5 Stammspieler der Vorrunde zum Teil krankheitsbedingt bzw. nicht möglicher Freistellung durch den Ausbildungsbetrieb kurzfristig absagen mussten. Erst am Sonntagabend stand dann eine komplette Mannschaft, die in auf dem Sportgelände des FV Vorwärts Faurndau bei frühlingshaften Temperaturen gegen die Gewerbliche Schule Göppingen und gegen die Akademie für Kommunikation aus Stuttgart antreten konnte. Nach einer etwas längeren Einspielzeit überzeugte die Mannschaft dann mit Geschlossenheit und ansehnlicher Spielweise, so dass beide Spiele mit 7:0 gewonnen werden konnten und das Halbfinale erreicht wurde.

Wartet womöglich wieder wie im letzten Jahr die Cotta-Schule mit ihren Profis auf uns?

 

Stephan Westhäußer

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de