Finanzassistenten besuchen Stuttgarter Börse


Finanzassistenten besuchen Stuttgarter Börse

 

 boersenbesuch

Interessante Einblicke in das Geschehen auf dem Börsengeschehen erhielt die Berufsschulklasse der Finanzassistenten 3BKWA2/3 zusammen mit ihrem Lehrer Michael Dorn (links). Der Fernsehmoderator Holger Scholze von NTV hatte zwar seine Live-Übertragung bereits hinter sich, wollte aber gerne mit aufs Foto, ist er doch ein „alter Bekannter“ bei Börsenbesuchen unserer Schule und dankte es auch mit einigen interessanten Börsenanekdoten.

Die offizielle Börsenführung übernahm Herr Schweizer, der die Gruppe mit großem Sachverstand begleitete. Ein informativer Vortrag mit anschließenden Schülerfragen rundete diesen gelungenen Ausflug in die spannende Welt des Kapitalmarktes ab.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de