Entwicklungshelfer referiert über Wirtschaftsethik


Entwicklungshelfer referiert über Wirtschaftsethik

entwicklungshelfer rädler berichtet
Nicht nur zuhören, auch mitmachen konnten die Schüler der Klasse 12/1 beim Besuch von Entwicklungshelfer Herbert Rädler.

Herbert Rädler hat die Welt gesehen: Der Entwicklungshelfer des deutschen Entwicklungsdienstes war schon in 50 Ländern dieser Welt. Was er dort alles gesehen und erlebt hat, teilte er nun mit der WG-Klasse 12/1. Im Rahmen des Global-Studies-Unterrichts kam er und sprach über das aktuelle Thema Wirtschaftsethik und Corporate Social Responsibility. Die Schüler und Schülerinnen waren sehr angetan von den lebendigen Beschreibungen des Weltenbummlers.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de