Comenius-Gruß aus Belgien

Comenius-Gruß aus Belgien

comenius in belgien

Gruppenbild aller Comenius-Teilnehmer beim Abschlusstreffen in Belgien vor ihren Nationalflaggen.


Nach zwei Jahren Laufzeit des ersten Comenius-Projektes an und mit unserer Schule findet in dieser Woche der Abschlussbesuch in Belgien statt: Gerade arbeiten die Gruppen an ihren Beiträgen für den Debating-Wettbewerb, an dem die ungarischen, schwedischen, französischen, belgischen und deutschen Schülerinnen und Schüler teilnehmen. Wie uns Projektlehrerin Sonja Weber per Mail aus Belgien mitteilt, steht heute noch ein offizieller Empfang der Comenius-Gruppe im Rathaus an. Ein weiterer Teil des Rahmenprogramms war der Besuch der Stadt Brügge. Weber: „Eine wirklich schöne kleine Stadt.“ – Unserer Delegation weiterhin noch viel Spaß!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de