Basketballer verschenken Halbfinalsieg

Am 29.11. machten sich unsere Basketballer auf den Weg nach Ludwigsburg, um sich mit fünf anderen Schulmannschaften zu messen. Nach zwei Siegen über den IB Asperg und die Gewerbliche Schule Waiblingen traten die Jungs dann im Halbfinale gegen Ludwigsburg selbstbewusst an und erwarfen sich mit zum Teil sehenswerten Dreiern einen 11-Punkte-Vorsprung zur Halbzeit. Doch eine vernachlässigte Defensive und mehrere glücklose Korbversuche des Offensivspiels ließen den Vorsprung bis zur bitteren Niederlage schmelzen.

So scheiterte leider auch der diesjährige Anlauf, endlich einmal im Basketball eine Runde weiter zu kommen. Danke aber an Euch Jungs, dass ihr für die Schule alles gegeben habt. Für die KSWN spielten: Sydney Barden, Gianluca Pierro, Fynn Martin, David Baotic, Kelvin Klein, Dimi Naoumis, Theo Sigle und Lukas Rimmele.

 

Text: Stephan Westhäußer

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de