Andrang von Autofans und Messebesuchern


Andrang von Autofans und Messebesuchern

 

autosalon 2014

Bei Sonnenschein macht Autogucken noch mehr Spaß: Vom kleinen Elektroflitzer bis zur sportiven Luxuslimousine fuhren die Automobil-Azubis der Klasse W1KA1 alles auf, was ihre Autohäuser an Leckerbissen zu bieten hatten.

Mit dabei waren in diesem Jahr Fahrzeuge aus den Autohäusern der Hahn-Gruppe Fellbach und Backnang (VW, Audi), BurgerSchloz (Mercedes), Trinkle (Opel), Kloz (Mercedes), Lorinser (Mercedes) und Mulfinger (Mini).

Die Azubis nutzten die Chance, Altersgenossen sowohl über die Autos als auch für ihren Ausildungsberuf zu informieren. 

 

theater ag beim autosalon

Erstmals präsentierte sich auch die neue Theater AG mit Sketchen und unterhaltsamen Einlagen der Schulöffentlichkeit.

 

 

fokus beruf 2014
Über 100 Aussteller stellten bei der Ausbildungsmesse „Fokus Beruf 2014“ am Wochenende in der Sporthalle unseres Beruflichen Schulzentrums aus. Aus der ganzen Regionen kamen Schüler, um das breitgefächerte Angebot  zu nutzen – für persönliche Kontakte und zum Kompetenztrianing bei den angebotenen Workshops.

 

 

 

 

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de