WS: Abenteuer Eislaufen für die Klassengemeinschaft


WS: Abenteuer Eislaufen für die Klassengemeinschaft

Die Einstiegsklassen der Wirtschaftsschule durften zur Abenteuerpädagogik ins Eissportzentrum Waldau in Stuttgart-Degerloch: Da keiner der Schüler die Kufen wie ein Profi ins Eis fräste, waren alle auf gegenseitige Hilfe und Unterstützung angewiesen, um heil über die glatte Eisfläche zu kommen. Die fröhlich-lachenden Gesichter zeigten jedenfalls, dass der Zweck der Abenteuerpädagogik erreicht wurde: Die neuen WS-Schüler aus den beiden Klassen von Izzet Sabanoglu und Anja Straub lernten sich besser kennen und stärkten ihre Klassengemeinschaft. 

abenteuerpädagogik in der ws
 Der WS 1/1 mit Klassenlehrer Izzet Sabanoglu hat es auf der Waldau offensichtlich gefallen.

abenteuerpädagogik in der ws
Viel Spiel hatte auch die WS 1/2 mit Klassenlehrerin Anja Straub bei der Abenteuerpädagogik.

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de