1KA1 geht ins Daimler-Museum

Einfach anklicken und erleben, was die 1KA1 gesehen hat: 1ka1_ausflug-daimlermuseum

 

 

Die Automobilklasse 1KA1 freute sich zum Abschluss des ersten Lerhjahres: gemeinsamer Ausflug ins Mercedes-Benz-Museum mit der ganzen Klasse und ihren Lehrern Herr Schad und Frau Balukcic.  In dem futuristischen Bau angekommen, konnten wir uns motiviert und interessiert der Vielseitigkeit der Ausstellungsgegenstände widmen. Zwischen Kulturklassikern und Supersportwägen der Moderne konnten wir viel Geschichte und interessante Inside-Informationen aufnhemen. Wir haben die Chance genutzt, um Klassenbilder zu machen und unsere Meinungen zu den neuesten Trends der Fahrzeugindustrie zu diskutieren.

Danach wurde der Ausflug mit einem Mittagessen im VFB-Clubrestaurant abgerundet, wo es leckeres Essen und gute Gespräche gab. Alles in Allem hat allen Beteiligten der Tag sehr gut gefallen und wir konnten das Schuljahr mit einer schönen Erfahrung abschließen.

(Jacob Heinßen, 1KA1)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de