Beginners Breakfast: SMV sucht Nachwuchs

Wissensquiz am Beginners Breakfast: Die SMV fragt, die neuen Elfer antworten.

 

 

Nutella, Marmelade, Brötchen, Säfte – unsere SMV hat sich nicht lumpen lassen, um die neuen Eingangsklassen 11/1 bis 11/4 beim „Beginners Breakfast“ willkommen zu heißen: In einer Doppelstunde im großen Konferenzraum wurde Leckeres aufgetischt, aber auch Informatives. Die Schülermitverantwortung stellte ihre Arbeit vor, lud die neuen Schülerinnen und Schüler zur Mitarbeit ein. Denn mitmachen können nicht nur die gewählten Klassensprecher, sondern jeder, der sich für interessante Schülerprojekte engagieren möchte. Treffpunkt ist jeden Mittwoch in der ersten großen Pause im Konferenzraum K126. „Wir brauchen unbedingt neue motivierte Leute, die mitmachen wollen, denn mit den letzten 13ern haben zwanzig Schüler die SMV verlassen“, sagt SMV-Lehrer Stephan Westhäußer.

Außerdem stellte sich die neue Schulleiterin Birgit Bürk vor sowie die Verbindungslehrer Michael Bähr, Mathias Koczor und Stephan Westhäußer.

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de