Impressionen vom Skischullandheim

Viele Schüler und viel Schnee und viel Spaß: das Skischullandheim für die Eingangsklassen vor herrlich winterlicher Bergkulisse in Golm. 

 

Impressionen vom Skischullandheim unserer Eingangsklassen: Bereist wurde das Skigebiet Golm im österreichischen Montafon. Auf die rund 120 Schülerinnen und Schüler warteten Ski- und Snowboardkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Schneemuffel verbrachten einen Tag in Bregenz, wo die Seebühne besucht wurden. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, sodass sich die Elftklässler nun auch untereinander besser kennenlernen konnten.

 

 

Ausflug nach Bregenz für Schneemuffel (links): Die ausgefallene Seebühne ist immer eine Visite wert. Wer nicht skifahren wollte, konnte aber einfach auch nur zuschauen oder schöne Fotos machen (lassen). (Bilder: Zeiler)

 

 

 

 

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Kaufmännische Schule Waiblingen
Steinbeisstraße 4
71332 Waiblingen

Telefon: 07151/5003-100
Telefax: 07151/5003-125
E-Mail: postfach@ks-wn.de